+
Staatsmann und Medienmogul Silvio Berlusconi schreibt neuerdings wieder Liebeslieder.

Berlusconi schreibt Liebeslieder

Rom - Silvio Berlusconi, Lebemann, Medienmogul und italienischer Ministerpräsident, hat eine alte Leidenschaft wiederentdeckt und schreibt jetzt neapolitanische Liebeslieder.

Berlusconi - Kleiner Mann ganz groß

Silvio Berlusconi: Seine Affären und Skandale

Während seines Klinikaufenthalts nach dem tätlichen Angriff in Mailand habe er die Zeit für Poetisches genutzt, berichtete die Zeitung “La Stampa“. Inzwischen seien schon acht Lieder zusammengekommen, die vom neapolitanischen Komponisten Mariano Apicella vertont und auf einer CD veröffentlicht werden sollen. Bereits als junger Mann sang Berlusconi auf einem Kreuzfahrtschiff. Später sagte er, er bleibe nachts oft wach, um neapolitanische Liebeslieder zu komponieren.

Bilder der Attacke auf Silvio Berlusconi

Die Attacke auf Berlusconi

Berlusconi mit dickem Verband entlassen

Mit dickem Verband: Berlusconi aus Klinik entlassen

Mit Apicella hat sich Berlusconi schon früher zusammengetan und die Texte für eine auf CD veröffentlichte Liedsammlung geschrieben. Erstmals seit der Attacke am 13. Dezember war Berlusconi nach Zeitungsberichten wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. In der Nähe seiner Villa in Mailand ging er einkaufen. Vor einer Silvesterparty war der 73-Jährige zwei Stunden lang in einem Einkaufszentrum zugange.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare