Bernd Eichinger und Corinna Harfouch kein Paar mehr

- München - Erfolg im Beruf, Pech in der Liebe: Der Filmproduzent Bernd Eichinger (54) und Schauspielerin Corinna Harfouch (48) haben sich getrennt. Die Entscheidung sei schon vor einiger Zeit "in aller Freundschaft" gefallen, bestätigte eine Sprecherin der Constantin Film AG in München entsprechende Zeitungsberichte.

Eichinger hatte sich unter anderem mit Filmen wie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und "Die unendliche Geschichte" einen Namen gemacht. Harfouch hatte ihre Karriere in der damaligen DDR begonnen. Nach der Wende spielte sie unter anderem in dem Film "Knockin' On Heaven's Door" sowie in dem Eichinger-Kinofilm "Der große Bagarozy" mit. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare