Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 

Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 

Bernd Eichinger heiratet heimlich in Hollywood

- München - Der erfolgreichste deutsche Filmproduzent, Bernd Eichinger ("Die unendliche Geschichte", "Das Parfum"), hat heimlich in Hollywood geheiratet. Die Hochzeit mit seiner Freundin, der Journalistin Katja Hofmann, habe eine Woche vor Weihnachten stattgefunden, sagte eine Sprecherin der Constantin Film in München.

Sie bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der Illustrierten "Bunte". Der 57 Jahre alte Eichinger hatte die 35-Jährige im Herbst 2005 kennen gelernt.

Die Hochzeitsfeier fand dem Bericht zufolge im Garten seines Hauses in Beverly Hills statt. "Er freut sich sehr darüber", sagte die Sprecherin. Eichinger hatte zuvor  mehrere Beziehungen, darunter auch   zu den Schauspielerinnen Hannelore Elsner, Barbara Rudnik, Katja Flint und Corinna Harfouch. Bis vor einigen Jahren war Eichinger nach eigener Aussage aber noch der Meinung gewesen, angesichts seines Lebensstils sei wohl keine Frau darauf versessen, ihn zu heiraten. Eichinger hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter, die 1981 geboren wurde.

Zum Deutschen Filmball am 20. Januar in München wird sich das Paar nicht zeigen. "Eichinger ist beruflich in den USA", sagte die Sprecherin. "Er arbeitet an seinem neuen Projekt 'Baader-Meinhof-Komplex'." Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr stattfinden.

Der mehrfach mit  Preisen ausgezeichnete 57-Jährige gilt als erfolgreichster deutscher Filmproduzent und hat mit Kinohits wie "Das Boot" und "Der Name der Rose" weltweit Bekanntheit erlangt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare