+
Bernd Schuster.

Öffentliche Hochzeit in SPanien

Bernd Schuster wieder unter der Haube

München - Ex-Fußballnationalspieler Bernd Schuster (52) hat am Pfingstsamstag seine langjährige Lebensgefährtin Elena Blasco in der Kathedrale von Salamanca kirchlich geheiratet.

“Ich bin wirklich aufgeregt“, sagte Schuster, der zuletzt Trainer beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul war, der Illustrierten “Bunte“. Mit seiner ersten Frau Gaby sei er nur vor dem Standesamt getraut worden. “Daher ist das heute ein sehr bewegender Tag für mich.“

Die Kathedrale sei während der Hochzeit auch für Touristen geöffnet gewesen, berichtet die “Bunte“. Schuster und seine Frau hätten sich aber nicht davon stören lassen. Das Paar hat zwei Kinder, aus erster Ehe hat Schuster bereits vier Kinder.

Heiße Reporterinnen: Da bleibt keine Frage offen

Netwoman, Wontorras Tochter und Frau Scharf: Heiße Sportreporterinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich für dafür ein.
Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Die erfolgreiche Schauspielerin pflegt eine enge Verbindung zu ihren Kindern. Verwirrungen nicht ausgeschlossen.
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"

Kommentare