+
Bernd Schuster.

Öffentliche Hochzeit in SPanien

Bernd Schuster wieder unter der Haube

München - Ex-Fußballnationalspieler Bernd Schuster (52) hat am Pfingstsamstag seine langjährige Lebensgefährtin Elena Blasco in der Kathedrale von Salamanca kirchlich geheiratet.

“Ich bin wirklich aufgeregt“, sagte Schuster, der zuletzt Trainer beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul war, der Illustrierten “Bunte“. Mit seiner ersten Frau Gaby sei er nur vor dem Standesamt getraut worden. “Daher ist das heute ein sehr bewegender Tag für mich.“

Die Kathedrale sei während der Hochzeit auch für Touristen geöffnet gewesen, berichtet die “Bunte“. Schuster und seine Frau hätten sich aber nicht davon stören lassen. Das Paar hat zwei Kinder, aus erster Ehe hat Schuster bereits vier Kinder.

Heiße Reporterinnen: Da bleibt keine Frage offen

Netwoman, Wontorras Tochter und Frau Scharf: Heiße Sportreporterinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare