+
Bernd Schuster.

Öffentliche Hochzeit in SPanien

Bernd Schuster wieder unter der Haube

München - Ex-Fußballnationalspieler Bernd Schuster (52) hat am Pfingstsamstag seine langjährige Lebensgefährtin Elena Blasco in der Kathedrale von Salamanca kirchlich geheiratet.

“Ich bin wirklich aufgeregt“, sagte Schuster, der zuletzt Trainer beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul war, der Illustrierten “Bunte“. Mit seiner ersten Frau Gaby sei er nur vor dem Standesamt getraut worden. “Daher ist das heute ein sehr bewegender Tag für mich.“

Die Kathedrale sei während der Hochzeit auch für Touristen geöffnet gewesen, berichtet die “Bunte“. Schuster und seine Frau hätten sich aber nicht davon stören lassen. Das Paar hat zwei Kinder, aus erster Ehe hat Schuster bereits vier Kinder.

Heiße Reporterinnen: Da bleibt keine Frage offen

Netwoman, Wontorras Tochter und Frau Scharf: Heiße Sportreporterinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Kommentare