+
Halle Berry

Berry-Stalker muss drei Jahre Abstand halten

Los Angeles - Ein wegen Stalking angeklagter Mann muss von der Hollywood-Schauspielerin Halle Berry und ihrer Tochter Nahla (3) drei Jahre Abstand halten.

Diese Auflage erhielt der 27-jährige Verfolger am Montag von einem Richter in Los Angeles, wie das Internet-Portal tmuz.com berichtete. Der Mann war Anfang Juli im Garten der Oscar-Preisträgerin in Hollywood festgenommen worden. Nach Berrys Aussage war er zuvor bereits zweimal zu ihrem Haus vorgedrungen.

Der Mann muss sich wegen Stalking und Einbruchs vor Gericht verantworten. In beiden Anklagepunkten plädierte er auf “nicht schuldig“. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm mehrere Jahre Haft. “Er hat mich und meine Familie terrorisiert“, machte Berry in Gerichtsdokumenten geltend. Sie habe bei den Vorfällen panische Angst gehabt und um ihr Leben gefürchtet. Der Mann muss am 4. August erneut vor Gericht erscheinen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare