+
Britney Spears will ihren Agent Jason Trawick heiraten.

Bestätigt: Britney Spears plant ein drittes "Ja-Wort"

Los Angeles - Kurz nach ihrem 30. Geburtstag plant Britney Spears ihre bereits dritte Hochzeit. Bisher arbeitet ihr künftiger Gatte für die Pop-Queen.

Ihr Freund und ehemaliger Agent Jason Trawick verkündete am Freitag in der Fernsehsendung “Access Hollywood“, dass er und Spears verlobt seien. Die beiden sind seit 2009 ein Paar.

Spears war zuvor mit Kevin Federline verheiratet gewesen, mit dem sie auch zwei Söhne hat. Im Jahr 2006 kam schließlich die Scheidung. Außerdem war Spears 2004 kurz mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, die Ehe wurde aber nach nur 55 Stunden annulliert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau

Kommentare