+
Britney Spears will ihren Agent Jason Trawick heiraten.

Bestätigt: Britney Spears plant ein drittes "Ja-Wort"

Los Angeles - Kurz nach ihrem 30. Geburtstag plant Britney Spears ihre bereits dritte Hochzeit. Bisher arbeitet ihr künftiger Gatte für die Pop-Queen.

Ihr Freund und ehemaliger Agent Jason Trawick verkündete am Freitag in der Fernsehsendung “Access Hollywood“, dass er und Spears verlobt seien. Die beiden sind seit 2009 ein Paar.

Spears war zuvor mit Kevin Federline verheiratet gewesen, mit dem sie auch zwei Söhne hat. Im Jahr 2006 kam schließlich die Scheidung. Außerdem war Spears 2004 kurz mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, die Ehe wurde aber nach nur 55 Stunden annulliert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare