+
Britney Spears will ihren Agent Jason Trawick heiraten.

Bestätigt: Britney Spears plant ein drittes "Ja-Wort"

Los Angeles - Kurz nach ihrem 30. Geburtstag plant Britney Spears ihre bereits dritte Hochzeit. Bisher arbeitet ihr künftiger Gatte für die Pop-Queen.

Ihr Freund und ehemaliger Agent Jason Trawick verkündete am Freitag in der Fernsehsendung “Access Hollywood“, dass er und Spears verlobt seien. Die beiden sind seit 2009 ein Paar.

Spears war zuvor mit Kevin Federline verheiratet gewesen, mit dem sie auch zwei Söhne hat. Im Jahr 2006 kam schließlich die Scheidung. Außerdem war Spears 2004 kurz mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, die Ehe wurde aber nach nur 55 Stunden annulliert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch …
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Isabelle Huppert: "Auch Frauen können frauenfeindlich sein"
Die Schauspielerin begrüßt die Debatte hinsichtlich der Diskriminierung von Frauen. Doch sie hat auch negative Erfahrungen mit einigen ihrer Geschlechtsgenossinnen …
Isabelle Huppert: "Auch Frauen können frauenfeindlich sein"
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Kate Middleton steht wegen ihrer Kleiderwahl bei der Verleihung der britischen Bafta-Awards in der Kritik.
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik

Kommentare