+
Britney Spears will ihren Agent Jason Trawick heiraten.

Bestätigt: Britney Spears plant ein drittes "Ja-Wort"

Los Angeles - Kurz nach ihrem 30. Geburtstag plant Britney Spears ihre bereits dritte Hochzeit. Bisher arbeitet ihr künftiger Gatte für die Pop-Queen.

Ihr Freund und ehemaliger Agent Jason Trawick verkündete am Freitag in der Fernsehsendung “Access Hollywood“, dass er und Spears verlobt seien. Die beiden sind seit 2009 ein Paar.

Spears war zuvor mit Kevin Federline verheiratet gewesen, mit dem sie auch zwei Söhne hat. Im Jahr 2006 kam schließlich die Scheidung. Außerdem war Spears 2004 kurz mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, die Ehe wurde aber nach nur 55 Stunden annulliert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare