MTV Movie Awards
1 von 16
Sexy auf dem roten Teppich: Rita Ora.
MTV Movie Awards
2 von 16
Johnny Depp auf der Bühne mit Josh Hutcherson und Sam Claflin, die den Preis für den Film des Jahres mit „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ gewannen.
MTV Movie Awards
3 von 16
Die Schauspieler Pierson Fode (l.) und Victoria Justice.
MTV Movie Awards
4 von 16
Oh lala: Was ist da denn los?
MTV Movie Awards
5 von 16
Teenie-Schwarm Zac Efron sicherte sich den Preis für die beste schauspielerische Darstellung ohne Shirt für seine Rolle in der Komödie „Für immer Single“.
MTV Movie Awards
6 von 16
Wenige Minuten zuvor war Efron noch züchtig bekleidet. Sein Preis wurde ihm von Jessica Alba und Rita Ora übergeben.
MTV Movie Awards
7 von 16
Ließ sich die Preisverleihung nicht entgehen: David Hasselhoff mit Freundin Hayley Roberts.
MTV Movie Awards
8 von 16
Im hautengen weißen Kleid kam Model und Schauspielerin Mayra Veronica.

Filmpreis

Die besten Momente der MTV Movie Awards

Los Angeles -  Bei den MTV Movie Awards hat der Science-Fiction-Film „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ abgeräumt. Mehr Fan-Kreischen erntete aber der Gewinner für den besten Oberkörper.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
70 Jahre Konstantin Wecker - das sind auch 70 Jahre München. Mit uns hat der Liedermacher einen Stadtbummel unternommen und dabei über die Stationen seines Lebens …
Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Cannes - Filmstars wie Leonardo DiCaprio, Nicole Kidman und Will Smith haben bei der jährlichen amfAR-Gala zum Filmfestival Cannes wieder hunderttausende Euro für den …
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
München - An Helene Fischer führt derzeit kaum ein Weg vorbei. Im vergleichsweise kleinen Kreis hat sie am Mittwoch ihre Münchner Fans beglückt.
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher …
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Kommentare