+
Mit der Wolle in der Hand hört Beth Ditto Filme. Foto: Jens Kalaene

Neue Maschen

Beth Ditto häkelt gegen Fernsehschlaf

Die US-Sängerin nickt beim Fernsehen gerne mal weg. Dagegen hat die Beth Ditto aber ein probates Mittel gefunden.

Hamburg (dpa) - US-Sängerin Beth Ditto (36) schläft bei Filmen regelmäßig vor dem Bildschirm ein - sie hat aber jetzt einen Trick gefunden, mit dem sie dagegen ankämpft.

"Ich häkele beim Fernsehen", sagte die frühere Frontfrau der Band Gossip der Zeitschrift "Barbara". "Ich konzentriere mich auf das, was ich gerade herstelle, sehe nichts vom Film - aber ich höre hin und mache Kopfkino daraus." So bekomme sie mehr von einem Film mit als nur die ersten fünf Minuten.

Beth Dittos erstes Album als Solokünstlerin mit dem Titel "Fake Sugar" erscheint am Freitag kommender Woche.

Website Beth Ditto

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare