+
Gossip-Sängerin Beth Ditto lästert über Modeschöpfer Karl Lagerfeld. “Er ist ein abgemagerter älterer Herr, der sich in viel zu enge Klamotten zwängt und festgefahren ist in seinen Gewohnheiten.“

Beth Ditto lästert über "abgemagerten" Lagerfeld

Hamburg - Gossip-Sängerin Beth Ditto lästert über Modeschöpfer Karl Lagerfeld. “Er ist ein abgemagerter älterer Herr, der sich in viel zu enge Klamotten zwängt und festgefahren ist in seinen Gewohnheiten.“

Das sagte die 31-Jährige dem Frauenmagazin “Für Sie“ laut Vorabbericht vom Sonntag.

"Rock im Park" und "Rock am Ring"

Die besten Bilder von "Rock im Park" und "Rock am Ring"

Bereits vor einigen Wochen hatte Ditto den Modezar kritisiert, weil dieser die Grammy-Gewinnerin Adele als “zu fett“ bezeichnet hatte. Zugleich hatte sie gesagt: “Und er war ja selbst mal fett. Das war so cool.“ Lagerfeld wiederum gilt als Bewunderer der Gossip-Frontfrau.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare