+
Beth Ditto lästert über Madonna.

Beth Ditto lästert über Madonna

Hamburg - US-Sängerin Beth Ditto lästert über Pop-Ikone Madonna. Die 31-jährige Frontfrau der Gruppe Gossip findet ihre Kollegin zu jugendlich.

„Also eine 50-Jährige, die auf 20 macht: das ist doch einfach nur peinlich. Ich kann mit ihr nichts anfangen“, meinte die Gossip-Frontfrau in einem Interview mit dem Magazin „Prinz“. Auf die Frage, ob sie sich das aktuelle Album Madonnas angehört habe, antwortete die exzentrische Sängerin: „Ach, ich glaube nicht, dass ich mir das antun muss.“

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars?

Nackte Haut bei Popstars

Ditto hat nach eigenen Worten konkrete Pläne, Mutter zu werden: „Ja, ich will ein Baby. Auch ruhig schon während der Karriere. Meine Freundin und ich haben deshalb auch konkrete Pläne. Ich schätze, wenn ich so um die 37 bin - also in ein paar Jahren.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare