+
Gossip-Sängerin Beth Ditto wäre gern ein Schwein

Darum wäre Beth Ditto gern ein Schwein

Frankfurt - Gossip-Sängerin Beth Ditto wäre gern ein Schwein. Auch diesbezügliche Witze in Anspielung auf ihre Figur empfindet sie als Kompliment. Doch was steckt hinter dieser außergewöhnlichen Liebe?

„Schweine sind sehr intelligent. Und süß“, sagte die 31-Jährige der „Frankfurter Rundschau“. Als junges Mädchen hatte Ditto eine Miss-Piggy-Obsession. „Wenn man ein Kind ist und jemand ruft einem 'Hey Miss Piggy' hinterher, dann ist das üblicherweise ein Schimpfwort. Aber ich nahm es als Kompliment und dachte: Toll!“

Ditto und ihre beiden Bandkollegen veröffentlichen am 11. Mai in Deutschland ihr neues Album „A Joyful Noise“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare