Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
+
Beth Ditto 2017 in Berlin bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo. 

Wünsche eines Rockstars

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.

Hamburg - Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto (35) fühlt sich noch nicht reif genug fürs Kinderkriegen. "Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin", sagte die Popsängerin im Interview der am Mittwoch erschienenen "Gala".

"Einerseits sehne ich mich nach einer eigenen Familie, andererseits liebe ich es zu reisen. Da ist ständig dieser "Ich will, ich will noch nicht"-Konflikt." Nach 17 Jahren mit der Band Gossip ist Ditto jetzt als Solokünstlerin unterwegs. 

Wenn für Ditto und ihre Ehefrau Kristin Ogata die Zeit reif sei für Nachwuchs, dann sei eines klar: "Natürlich werde ich das Kind austragen. Ich möchte unbedingt eine Schwangerschaft erleben."

Beth Ditto hat übrigens ein ungewöhnliches Stilvorbild, nämlich eine Figur aus der "Muppet Show".

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Der bekannte Schauspieler Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. 
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare