+
Beth Ditto 2017 in Berlin bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo. 

Wünsche eines Rockstars

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.

Hamburg - Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto (35) fühlt sich noch nicht reif genug fürs Kinderkriegen. "Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin", sagte die Popsängerin im Interview der am Mittwoch erschienenen "Gala".

"Einerseits sehne ich mich nach einer eigenen Familie, andererseits liebe ich es zu reisen. Da ist ständig dieser "Ich will, ich will noch nicht"-Konflikt." Nach 17 Jahren mit der Band Gossip ist Ditto jetzt als Solokünstlerin unterwegs. 

Wenn für Ditto und ihre Ehefrau Kristin Ogata die Zeit reif sei für Nachwuchs, dann sei eines klar: "Natürlich werde ich das Kind austragen. Ich möchte unbedingt eine Schwangerschaft erleben."

Beth Ditto hat übrigens ein ungewöhnliches Stilvorbild, nämlich eine Figur aus der "Muppet Show".

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare