+
"Glee"-Star Lea Michele

Betrunkene rammen "Glee"-Star Lea Michele

Los Angeles - Schock im Feierabend: Als "Glee"-Star Lea Michele von der Arbeit nachhause fuhr, wurde sie von einem Auto gerammt. Was passiert ist und warum ihr Unfälle sogar Glück bringen:

Die aus der Musical-Serie “Glee“ bekannte Schauspielerin Lea Michele (24) hatte einen Autounfall. Als sie am Freitag von der Arbeit nach Hause fuhr, wurde sie von einem zweiten Fahrzeug gerammt, berichtet “UsMagazine.com“. Passiert ist ihr Gott sei Dank nichts: “Sie wurde nicht verletzt und ist wohlauf“, sagte ihr Sprecher.

Die Unfallverursacher waren ein paar betrunkene Mädchen, die, nachdem sie die Schauspielerin erkannt hatten, einfach wieder wegfuhren. Mit Autounfällen hat Lea Michele mittlerweile ein paar Erfahrungen sammeln können. “Auf dem Weg zu meinem zweiten Vorsprechen (für “Glee“) hatte ich einen schweren Unfall, verließ mein Auto und rannte verletzt und mit Glassplittern in den Haaren zu meinem Termin“, erzählte sie.

dpa

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare