+
Festnahme: Sam Worthington hat einen Türsteher provoziert.

Sam Worthington: Festnahme nach Streit

Atlanta - Weil er in betrunkenem Zustand einen Türsteher angegriffen hat, wurde Sam Worthington verhaftet. Über die Konsequenzen für den "Avatar"-Star wurde bereits entschieden.

Der australische Schauspieler Sam Worthington („Avatar“, „Zorn der Titanen“) gibt sich auf der Leinwand oft kämpferisch. Nun hat eine Handgreiflichkeit in Atlanta (US-Staat Georgia) zu der vorübergehenden Festnahme des 36-Jährigen geführt, berichtete das Promi-Portal People.com am Montag.

Der Vorfall soll sich am Samstag vor einem Restaurant ereignet haben, als ein Türsteher den angeblich betrunkenen Schauspieler nicht hereinlassen wollte. Laut TMZ.com soll Worthington einen lauten Streit angefangen haben, der Türsteher habe Pfefferspray eingesetzt, die Polizei nahm den Schauspieler in Gewahrsam.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Worthington handelte sich eine Anzeige wegen ungebührlichen Benehmens ein. Die Vorwürfe seien am Montag aber fallen gelassen worden, nachdem der Türsteher nicht zur Aussage vor Gericht erschienen war, hieß es.

Der Australier dreht derzeit in Atlanta den Action-Film „Ten“ mit Arnold Schwarzenegger und Josh Holloway.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare