+
Festnahme: Sam Worthington hat einen Türsteher provoziert.

Sam Worthington: Festnahme nach Streit

Atlanta - Weil er in betrunkenem Zustand einen Türsteher angegriffen hat, wurde Sam Worthington verhaftet. Über die Konsequenzen für den "Avatar"-Star wurde bereits entschieden.

Der australische Schauspieler Sam Worthington („Avatar“, „Zorn der Titanen“) gibt sich auf der Leinwand oft kämpferisch. Nun hat eine Handgreiflichkeit in Atlanta (US-Staat Georgia) zu der vorübergehenden Festnahme des 36-Jährigen geführt, berichtete das Promi-Portal People.com am Montag.

Der Vorfall soll sich am Samstag vor einem Restaurant ereignet haben, als ein Türsteher den angeblich betrunkenen Schauspieler nicht hereinlassen wollte. Laut TMZ.com soll Worthington einen lauten Streit angefangen haben, der Türsteher habe Pfefferspray eingesetzt, die Polizei nahm den Schauspieler in Gewahrsam.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Worthington handelte sich eine Anzeige wegen ungebührlichen Benehmens ein. Die Vorwürfe seien am Montag aber fallen gelassen worden, nachdem der Türsteher nicht zur Aussage vor Gericht erschienen war, hieß es.

Der Australier dreht derzeit in Atlanta den Action-Film „Ten“ mit Arnold Schwarzenegger und Josh Holloway.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare