Im Bett mit Madonna: Sängerin schläft mit Blackberry unterm Kissen

London - Der Filmtitel "In Bed with Madonna" trifft wohl nur auf wenige Menschen, dafür aber auf neumodische Kommunikationsmittel zu: Popdiva Madonna hat eingeräumt, dass sie mit ihrem Blackberry unterm Kissen schläft.

"Das ist nicht unromantisch, das ist praktisch", sagte die 49-Jährige im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle", das die BBC am Donnerstag auf ihrer Webseite veröffentlichte. Oft springe sie in der Nacht auf und mache sich auf dem kleinen Handcomputer Notizen. Auch ihr Mann Guy Ritchie (39) nehme seinen Blackberry mit zum Schlafen. "Ich denke, eine Menge Paare haben ihren Blackberry im Bett", sagte die US-Sängerin.

Gleichzeitig bekräftigte sie, dass ihre Ehe nicht vor dem Ende steht. "Ich musste jemand heiraten, der genauso hart im Nehmen ist wie ich. Ich musste eine Herausforderung heiraten, sonst würde ich mich schnell langweilen." Madonna, die diesen August 50 wird und in Kürze ihr neues Album "Hard Candy" veröffentlicht, wies zudem Gerüchte zurück, dass sie zurück in die USA wolle. "Großbritannien ist meine Heimat. Und ich liebe das Wetter. All der Regen und die Feuchtigkeit sind gut für die Haut."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare