+
Bettina und Christian Wulff haben sich nach ihrer Trennung erstmals wieder öffentlich gezeigt.

Nach Trennung

Die Wulffs harmonisch beim Springsteen-Konzert

Hannover - Nach ihrer Trennung im Januar haben Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Noch-Ehefrau Bettina gemeinsam ein Konzert von Bruce Springsteen in Hannover angeschaut - und dabei bereitwillig in die Fotokameras gelächelt

„Das sah alles sehr freundschaftlich aus“, schilderte einer der Fotografen die Szene.

Während die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ mutmaßte, die Noch-Eheleute seien unabhängig voneinander gekommen, zitierte die „Bild“-Zeitung Wulff mit den Worten: „Da wir beide riesige Springsteen-Fans sind, kamen wir gleich zusammen her.“

Bettina Wulff war in Begleitung eines Freundes - laut „Bild“ war es der Anwalt, bei dem die Wulffs im Januar ihre Trennungsvereinbarung unterschrieben haben. Das Ex-Paar hatte sich 2006 kennengelernt und zwei Jahre später geheiratet, nachdem Wulff von seiner ersten Ehefrau geschieden worden war.

dpa

Christian Wulffs politisches Leben in Bildern

Christian Wulffs politisches Leben in Bildern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare