+
Betty White (90)

"Golden Girl": "Ich beeile mich" 

Betty White (90) macht Witze über ihren Tod

London - „Golden Girls“-Schauspielerin Betty White (90) ist entgegen diverser Internet-Gerüchte quicklebendig und sprüht vor Humor.

„Richtet denen aus, dass es mit 90 keinen Grund zur Ungeduld gibt. Ich gebe mein Bestes, mich zu beeilen“, sagte White dem britischen „Guardian“ vom Samstag. Nach 63 Jahren im TV-Business gehöre sie im Leben vieler Zuschauer zum „Inventar“: „Sie wissen einfach nicht, wie sie mich loswerden.“

Die Darstellerin der naiven Rose aus der US-Kult-Serie „Golden Girls“ ist die einzige noch lebende der vier Titelfiguren. „Ich renne nicht umher und denke "Oh, ich bin 90". Ich bin einfach nur Betty, dieselbe Betty wie immer. Nehmt mich so oder lasst es.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare