+
Jennie Garth spielte in der Serie "Beverly Hills 90210" die Rolle der Kelly Taylor.

Jennie Garth: Ihre Serien-Freundin feierte mit

„90210“-Star Jennie Garth hat wieder geheiratet

Los Olivos - Die vor allem in den 90er Jahren aus der TV-Serie „Beverly Hills, 90210“ bekannte Schauspielerin Jennie Garth hat nach der gescheiterten Ehe mit ihrem ersten Mann wieder geheiratet.

Die heute 43 Jahre alte Jennie Garth hat ihren Partner Dave Abrams geheiratet. „Es war ein perfekter Abend. Wir sind so glücklich, dass unsere Familie und Freunde uns zu diesem speziellen Anlass umgeben haben“, sagten die beiden am Sonntag (Ortszeit) dem US-Magazin „People“. Bei der Trauung im kalifornischen Los Olivos war „Us Weekly“ zufolge auch Garths „90210“-Kollegin Tori Spelling (42) dabei.

Das Paar ist seit dem vergangenem Jahr zusammen und verlobte sich im Frühjahr. Im Jahr 2012 hatte Garth die Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Peter Facinelli bekanntgegeben, mit dem sie drei Töchter hat.

Die Schauspielerin wurde in den 90er Jahren mit der Rolle der Kelly Taylor in der Serie „Beverly Hills, 90210“ bekannt und spielte seitdem in zahlreichen Filmen und Serien mit. Abrams ist ebenfalls Schauspieler sowie Produzent.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare