+
Jennie Garth spielte in der Serie "Beverly Hills 90210" die Rolle der Kelly Taylor.

Jennie Garth: Ihre Serien-Freundin feierte mit

„90210“-Star Jennie Garth hat wieder geheiratet

Los Olivos - Die vor allem in den 90er Jahren aus der TV-Serie „Beverly Hills, 90210“ bekannte Schauspielerin Jennie Garth hat nach der gescheiterten Ehe mit ihrem ersten Mann wieder geheiratet.

Die heute 43 Jahre alte Jennie Garth hat ihren Partner Dave Abrams geheiratet. „Es war ein perfekter Abend. Wir sind so glücklich, dass unsere Familie und Freunde uns zu diesem speziellen Anlass umgeben haben“, sagten die beiden am Sonntag (Ortszeit) dem US-Magazin „People“. Bei der Trauung im kalifornischen Los Olivos war „Us Weekly“ zufolge auch Garths „90210“-Kollegin Tori Spelling (42) dabei.

Das Paar ist seit dem vergangenem Jahr zusammen und verlobte sich im Frühjahr. Im Jahr 2012 hatte Garth die Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Peter Facinelli bekanntgegeben, mit dem sie drei Töchter hat.

Die Schauspielerin wurde in den 90er Jahren mit der Rolle der Kelly Taylor in der Serie „Beverly Hills, 90210“ bekannt und spielte seitdem in zahlreichen Filmen und Serien mit. Abrams ist ebenfalls Schauspieler sowie Produzent.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund
Lorch - Am Sonntag bog eine Rentnerin falsch auf eine Bundesstraße ab, die Folge: Der Fahrer des entgegenkommenden Autos ist ebenso gestorben wie die Verursacherin. …
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund

Kommentare