+
Ian Ziering bekommt wieder Nachwuchs.

"Beverly Hills"-Star Ziering bekommt zweites Baby

Los Angeles - Viele kennen ihn noch als Steve Sanders aus der Erfolgsserie der 90er Jahre „Beverly Hills 90210“: Ian Ziering. Der Schauspieler wird nun zum zweiten Mal Vater.

Damit gehe für ihn ein großer Traum in Erfüllung, sagte der Schauspieler am Montag dem US-Magazin „People“. Erst vor 18 Monaten hatte Ehefrau Erin den ersten Nachwuchs, Töchterchen Mia Loren, zur Welt gebracht. Das Paar hatte im Mai 2010 geheiratet. Das zweite Baby wird im Mai erwartet.

Forbes-Liste: Die bestverdienenden TV-Stars

Forbes-Liste: Die bestverdienenden TV-Stars

Zierings „Beverly Hills 90210“-Co-Star Tori Spelling (39) war Ende August zum vierten Mal Mutter geworden. Fernseh-Kollege Jason Priestly (43) hat mit seiner Frau Naomi Lowde zwei kleine Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken

Kommentare