+
Ian Ziering bekommt wieder Nachwuchs.

"Beverly Hills"-Star Ziering bekommt zweites Baby

Los Angeles - Viele kennen ihn noch als Steve Sanders aus der Erfolgsserie der 90er Jahre „Beverly Hills 90210“: Ian Ziering. Der Schauspieler wird nun zum zweiten Mal Vater.

Damit gehe für ihn ein großer Traum in Erfüllung, sagte der Schauspieler am Montag dem US-Magazin „People“. Erst vor 18 Monaten hatte Ehefrau Erin den ersten Nachwuchs, Töchterchen Mia Loren, zur Welt gebracht. Das Paar hatte im Mai 2010 geheiratet. Das zweite Baby wird im Mai erwartet.

Forbes-Liste: Die bestverdienenden TV-Stars

Forbes-Liste: Die bestverdienenden TV-Stars

Zierings „Beverly Hills 90210“-Co-Star Tori Spelling (39) war Ende August zum vierten Mal Mutter geworden. Fernseh-Kollege Jason Priestly (43) hat mit seiner Frau Naomi Lowde zwei kleine Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare