+
Ian Ziering bekommt wieder Nachwuchs.

"Beverly Hills"-Star Ziering bekommt zweites Baby

Los Angeles - Viele kennen ihn noch als Steve Sanders aus der Erfolgsserie der 90er Jahre „Beverly Hills 90210“: Ian Ziering. Der Schauspieler wird nun zum zweiten Mal Vater.

Damit gehe für ihn ein großer Traum in Erfüllung, sagte der Schauspieler am Montag dem US-Magazin „People“. Erst vor 18 Monaten hatte Ehefrau Erin den ersten Nachwuchs, Töchterchen Mia Loren, zur Welt gebracht. Das Paar hatte im Mai 2010 geheiratet. Das zweite Baby wird im Mai erwartet.

Forbes-Liste: Die bestverdienenden TV-Stars

Forbes-Liste: Die bestverdienenden TV-Stars

Zierings „Beverly Hills 90210“-Co-Star Tori Spelling (39) war Ende August zum vierten Mal Mutter geworden. Fernseh-Kollege Jason Priestly (43) hat mit seiner Frau Naomi Lowde zwei kleine Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare