+
Lindsay Lohan am Freitag bei ihrer Gerichtsverhandlung in Beverly Hills (US-Bundesstaat Kalifornien).

Bewährung verlängert: Lindsay Lohan bleibt Knast erspart

Los Angeles - US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23) ist an einer möglichen Gefängnisstrafe vorbeigekommen.

Eine Richterin im kalifornischen Beverly Hills hat am Freitag aber die Bewährungszeit der Alkoholsünderin um ein Jahr verlängert. In dieser Zeit muss sie an weiteren Kursen für Süchtige teilnehmen. Dem Internetdienst Tmz.com zufolge setzte die Richterin eine Anhörung für Mitte Dezember an. Dann soll noch einmal geprüft werden, ob Lohan ihre Auflagen erfüllt. Die Staatsanwaltschaft drängte auf eine Gefängnisstrafe, falls die Schauspielerin ihren Verpflichtungen nicht nachkommt.

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Lohan hatte 2007 nach einem Autounfall unter Einfluss von Drogen und Alkohol eine dreijährige Bewährungsstrafe erhalten. Bis Mai 2010 sollte sie ein umfangreiches Programm über den Umgang mit Alkohol absolvieren. Lohans Anwältin räumte am Freitag ein, dass ihre Mandantin erst etwa die Hälfte ihrer Pflichten erfüllt habe und entschuldigte dies mit dem vollen Terminkalender Lohans. Die Schauspielerin würde als nächstes nach Texas ziehen, um dort einen Film zu drehen, sagte Anwältin Shawn Chapman Holley.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare