+
Überglückliche Eltern: Beyoncé Knowles und Jay-Z (Archivbild)

Beyoncé: So kam Baby Blue Ivy zur Welt

New York/Los Angeles - Zwei Tage nach der Entbindung haben Beyoncé Knowles und Rapper Jay-Z nun auf der Internetseite der Sängerin über die Geburt der gemeinsamen Tochter Blue Ivy berichtet.

Lesen Sie auch:

Jay-Z begrüßt Tochter mit intimem Rap

Zwei Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes haben Beyoncé Knowles (30) und Rapper Jay-Z (42) die Ankunft von Baby Blue Ivy Carter offiziell bestätigt. Das kleine Mädchen sei „natürlich“ zur Welt gekommen, schrieben die Eltern am Montag auf der Webseite der Sängerin.

Die schönsten Baby-Bäuche

Fotos

US-Medien hatten nach der Geburt am Samstag in einem New Yorker Krankenhaus zunächst von einem Kaiserschnitt berichtet. Die Eltern schwärmten von einer „emotionalen und extrem friedlichen“ Geburt. „Wir fühlen uns wie im Himmel.“ Dies sei die beste Erfahrung ihres Lebens gewesen.

Der frischgebackene Vater Jay-Z hat seiner ganzen Freude sogleich mit einem Song musikalisch Ausdruck verliehen. „Glory“ heißt seine Liebeserklärung an Baby Blue Ivy, die unter anderem auf der Webseite des Musik-Magazins „NME“ zu hören ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare