Beyoncé, Diaz und Holmes sind am besten angezogen

Los Angeles - Die amerikanischen Sängerin Beyoncé und neun weitere weibliche Stars sind von der US-Zeitschrift "People" zu den am besten angezogenen Damen des Jahres 2007 gekürt worden. In der morgen erscheinenden Ausgabe führt das Magazin unter anderem auch Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Katie Holmes, Penélope Cruz und Drew Barrymore auf.

Als Männer mit dem besten Mode-Geschmack werden David Beckham, Johnny Depp, Brad Pitt, George Clooney und Terrence Howard aufgelistet, berichtete die US-Sendung "Access Hollywood". Auf der Liste der modischsten Paare konnten sich unter anderem Brad Pitt und Angelina Jolie, Halle Berry und Model Gabriel Aubry und Eva Longoria mit Ehemann Tony Parker platzieren.

Britney Spears musste nach ihrem blamablen Auftritt bei den MTV-Awards am vergangenen Wochenende nun einen weiteren Hieb einstecken. "People" zufolge führt die Sängerin in diesem Jahr mit ihrer Kahlrasur die Liste der schlimmsten Stilbrüche an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare