Beyoncé, Diaz und Holmes sind am besten angezogen

Los Angeles - Die amerikanischen Sängerin Beyoncé und neun weitere weibliche Stars sind von der US-Zeitschrift "People" zu den am besten angezogenen Damen des Jahres 2007 gekürt worden. In der morgen erscheinenden Ausgabe führt das Magazin unter anderem auch Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Katie Holmes, Penélope Cruz und Drew Barrymore auf.

Als Männer mit dem besten Mode-Geschmack werden David Beckham, Johnny Depp, Brad Pitt, George Clooney und Terrence Howard aufgelistet, berichtete die US-Sendung "Access Hollywood". Auf der Liste der modischsten Paare konnten sich unter anderem Brad Pitt und Angelina Jolie, Halle Berry und Model Gabriel Aubry und Eva Longoria mit Ehemann Tony Parker platzieren.

Britney Spears musste nach ihrem blamablen Auftritt bei den MTV-Awards am vergangenen Wochenende nun einen weiteren Hieb einstecken. "People" zufolge führt die Sängerin in diesem Jahr mit ihrer Kahlrasur die Liste der schlimmsten Stilbrüche an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare