Nach Messer-Mord in Neuhausen: Polizei sucht diese zwei Männer

Nach Messer-Mord in Neuhausen: Polizei sucht diese zwei Männer
+
Beyoncé hat mit ihrer Diät-Werbung die Erwartungen der Fans enttäuscht.

Viel Lärm um wenig Essen

Beyoncé enttäuscht Fans nach großer Ankündigung

New York - Viel Lärm um nichts: Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Beyoncé Knowles hat in der US-Sendung „Good Morning America“ große Neuigkeiten angekündigt - und ihre Fans damit ziemlich enttäuscht.

Viel Lärm um wenig Essen: Beyoncé Knowles (33) hat in der US-Sendung „Good Morning America“ für eine vegane Diät geworben - und ihre Fans damit ziemlich enttäuscht. Zuvor hatte sie große Neuigkeiten für die Show angekündigt. „Das ist etwas, das ich mit jedem teilen muss“, erklärte sie am Wochenende in einem Video, untermalt von dramatischer Musik.

Fans spekulierten schon über die Verkündung einer neuen Schwangerschaft oder eines neues Albums mit Ehemann Jay-Z (45). In der Sendung vom Montag (Ortszeit) kam dann alles anders: „Etwas zu finden, das tatsächlich funktioniert und bei dem ich auf Dauer abnehme, war schwer für mich“, erklärte die Musikerin („Crazy In Love“) und pries das vegane Diätkonzept eines Ernährungsexperten an. Mit diesem betreibt die R&B-Sängerin einen Lieferservice.

„Da nutzen sie dramatische Musik in dem Werbeclip für die Show und dann verkündet sie, dass sie nur Gras isst?“, twitterte ein enttäuschter Fan nach der Sendung.

Und ein anderer schrieb: „Ich wäre fast eine Stunde zu spät zur Schule bekommen, weil ich dachte, sie verkündet etwas Großes.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an
Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt
Haben sie sich verlobt - oder doch nicht? Tagelang gab es Wirbel um Ariana Grande und Pete Davidson. Er hat es nun bestätigt.
Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.