+
Beyoncé wird im Mai wieder auf der Bühne stehen.

Beyoncé: Erstes Konzert nach Babypause im Mai

Atlantic City - Im vergangenen Januar hat Beyoncé ihre Tochter Blue Ivy zur Welt gebracht. Jetzt plant die Sängerin ihr Bühnen-Comeback. Die Fans dürfen sich auf eine große Show freuen.

US-Sängerin Beyoncé Knowles kehrt nach der Geburt ihres ersten Kindes im Januar auf die Bühne zurück. Die Grammy-Gewinnerin wird zwischen dem 25. und dem 27. Mai drei Konzerte im “Revel Resorts“ in Atlantic City im US-Staat New Jersey geben, wie der Betreiber der Hotelanlage am Montag mitteilte. In der Konzerthalle werden jeweils 5.050 Zuschauer Platz finden. Beyoncé hatte im Januar Tochter Blue Ivy zur Welt gebracht. Sie ist mit US-Rapper Jay-Z verheiratet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare