+
Beyoncé kann bei den diesjährigen MTV Video Music Awards so richtig abräumen.

Acht Nominierungen

Beyoncé ist Favoritin bei MTV Video Music Awards

Los Angeles - Mit acht Nominierungen ist Beyoncé (32) die Favoritin bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Wer sich noch Chancen auf eine Trophäe ausrechnen kann:

teilte der US-Musiksender am Donnerstag mit. Rapper Eminem und die Australierin Iggy Azalea folgen mit sieben Chancen auf eine der silbernen Astronautenfiguren, die als Preise vergeben werden. Auch Stars wie Jay Z, Katy Perry, Miley Cyrus, Pharrell Williams und Lorde sind mehrfach nominiert.

Um die begehrte Trophäe für „Video des Jahres“ sind neben Beyoncé („Drunk In Love“) und Iggy Azalea („Fancy“) auch Pharrell Williams („Happy“), Sia („Chandelier“) und Miley Cyrus („Wrecking Ball“) im Rennen.

In einigen Kategorien können Fans online über den Gewinner abstimmen. Die Verleihung der kurz „VMA“ genannten Preise geht am 24. August im kalifornischen Inglewood über die Bühne.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare