+
Beyoncé

Beyoncé ist noch nicht bereit

New York - Superstar Beyoncé Knowles (28) will auf jeden Fall ein Baby haben - aber alles zu seiner Zeit. "Mein Ehrgeiz liegt darin, die Welt kennen zu lernen und irgendwann einmal eine Familie zu haben."

Das sagte die Sängerin dem Magazin “You“. Sie ist mit Rapper und Produzent Jay-Z (41) verheiratet. Sie könne keine Zeit und keine Planung verraten, so Beyoncé. “Es wird dann passieren, wenn ich bereit dafür bin“, betonte sie. Im Augenblick habe sie einfach zu viel um die Ohren. “Die größte Herausforderung in meinem Leben ist Zeit - dafür, eine Ehefrau zu sein, eine Sängerin, Songs zu schreiben, eine Schauspielerin zu sein und außerdem Zeit für mein Modelabel und für mein Parfüm“, sagte sie.

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare