+
Beyoncé

Beyoncé ist noch nicht bereit

New York - Superstar Beyoncé Knowles (28) will auf jeden Fall ein Baby haben - aber alles zu seiner Zeit. "Mein Ehrgeiz liegt darin, die Welt kennen zu lernen und irgendwann einmal eine Familie zu haben."

Das sagte die Sängerin dem Magazin “You“. Sie ist mit Rapper und Produzent Jay-Z (41) verheiratet. Sie könne keine Zeit und keine Planung verraten, so Beyoncé. “Es wird dann passieren, wenn ich bereit dafür bin“, betonte sie. Im Augenblick habe sie einfach zu viel um die Ohren. “Die größte Herausforderung in meinem Leben ist Zeit - dafür, eine Ehefrau zu sein, eine Sängerin, Songs zu schreiben, eine Schauspielerin zu sein und außerdem Zeit für mein Modelabel und für mein Parfüm“, sagte sie.

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare