+
Mathew Knowles

Sie hat eine neue Stiefmutter

Beyoncé-Vater heiratet Ex-Model

New York - US-Sängerin Beyoncé hat eine Stiefmutter. Ihr Vater und Ex-Manager Mathew Knowles heiratete bereits am vergangenen Sonntag das 48-jährige frühere Model Gena Charmaine Avery.

 Das Ja-Wort der beiden fand im texanischen Houston statt, wie Knowles' Sprecher der Nachrichtenagentur AP am Freitag sagte. Das Paar war zuvor eineinhalb Jahre lang verlobt.

Mathew Knowles und Beyoncés Mutter Tina hatten sich 2011 nach 31 Jahren Ehe scheiden lassen. Der 61-Jährige war bis vor zwei Jahren Beyoncés Manager. Er ist Chef des Unterhaltungskonzerns Music World Entertainment.

ap

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare