+
Mathew Knowles

Sie hat eine neue Stiefmutter

Beyoncé-Vater heiratet Ex-Model

New York - US-Sängerin Beyoncé hat eine Stiefmutter. Ihr Vater und Ex-Manager Mathew Knowles heiratete bereits am vergangenen Sonntag das 48-jährige frühere Model Gena Charmaine Avery.

 Das Ja-Wort der beiden fand im texanischen Houston statt, wie Knowles' Sprecher der Nachrichtenagentur AP am Freitag sagte. Das Paar war zuvor eineinhalb Jahre lang verlobt.

Mathew Knowles und Beyoncés Mutter Tina hatten sich 2011 nach 31 Jahren Ehe scheiden lassen. Der 61-Jährige war bis vor zwei Jahren Beyoncés Manager. Er ist Chef des Unterhaltungskonzerns Music World Entertainment.

ap

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare