+
Mathew Knowles

Sie hat eine neue Stiefmutter

Beyoncé-Vater heiratet Ex-Model

New York - US-Sängerin Beyoncé hat eine Stiefmutter. Ihr Vater und Ex-Manager Mathew Knowles heiratete bereits am vergangenen Sonntag das 48-jährige frühere Model Gena Charmaine Avery.

 Das Ja-Wort der beiden fand im texanischen Houston statt, wie Knowles' Sprecher der Nachrichtenagentur AP am Freitag sagte. Das Paar war zuvor eineinhalb Jahre lang verlobt.

Mathew Knowles und Beyoncés Mutter Tina hatten sich 2011 nach 31 Jahren Ehe scheiden lassen. Der 61-Jährige war bis vor zwei Jahren Beyoncés Manager. Er ist Chef des Unterhaltungskonzerns Music World Entertainment.

ap

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Vor mehr als einem Monat richteten die beiden Wirbelstürme "Irma" und "Maria" auf den Karibikinseln großen Schaden an. Nun ist Prinz Charles in diese Region gereist, um …
Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Meryl Streep schildert traumatische Ereignisse aus ihrer Vergangenheit 
Zwei brutale Vorfälle haben „mein Leben als Frau“ mehr als alles andere geprägt. Das enthüllte die Schauspielerin Meryl Streep während einer Award-Show.
Meryl Streep schildert traumatische Ereignisse aus ihrer Vergangenheit 
Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures
Der Regisseur Quentin Tarantino will in seiner Karriere insgesamt zehn Filme drehen. Acht konnte er bereits auf die Leinwand bringen. Für den neunten hat er nun einen …
Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Boris Becker feiert in der nächsten Woche seinen 50. Geburtstag. Derzeit kassiert er eine Menge Häme - und rechnet selbst mit Deutschland ab.
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker

Kommentare