Attacke im Aufzug

Beyoncés Schwester verprügelt Jay-Z

  • schließen

New York - Was ist los in der Familie von Rapper Jay-Z und Sängerin Beyoncé Knowles? Ein Video, das durchs Internet kursiert, zeigt, wie Beyoncés Schwester ihren Schwager in einem Aufzug verprügelt.

Offenbar herrscht derzeit ein Familienstreit zwischen Beyconcé Knwoles und ihrem Ehemann Jay-Z auf der einen Seite sowie Schwester Solange auf der anderen Seite. Jetzt wurde ein Video öffentlich, das zeigt, wie Beyoncés Schwester auf den Rapper los geht, immer wieder auf ihn einprügelt. Die Aufnahme wurde offenbar von der Sicherheitskamera eines Aufzugs gemacht.

Laut des Promiportals tmz.com hat sich die brutale Attacke am vergangenen Wochenende nach einer Party zur Met Gala im Standard Hotel in New York ereignet. Zu sehen ist, wie die drei Familienmitglieder in Abendkleidung gemeinsam mit einem Leibwächter den Fahrstuhl betreten. Die Türen haben sich noch nicht mal geschlossen, da geht Solange Knowles auf den Rapper los. Sie schlägt mit den Fäusten auf ihn ein, schließlich geht der Leibwächter dazwischen.

Doch während der Aufzugfahrt kann sich die Schauspielerin und Sängerin kaum beruhigen. Immer wieder attackiert sie den Mann ihrer Schwester Beyoncé. Der kräftige Leibwächter kann die wild gewordene Solange nicht bändigen. Schließlich drückt er laut tmz.com den Notschalter - wohl um den Familienstreit hinter den verschlossenen Aufzugtüren zu halten.

Doch merkwürdig an dieser Situation ist das Verhalten von Sängerin Beyoncé: Die 32-Jährige ist zwar im engen Aufzug dabei, verfolgt die Gewaltattacke ihrer Schwester aber scheinbar völlig teilnahmslos. Sie steht einfach nur daneben und lässt ihre Schwester weiterhin ihren Ehemann schlagen und treten.

Hier sehen Sie das Youtube-Video von der Attacke

Später verlassen die drei Familienmitglieder gemeinsam das Hotel. Laut tmz.com schaut Solange Knowles dabei immer noch finster aus. Sie fährt gemeinsam mit ihrer Schwester Beyoncé davon, Jay-Z geht lieber auf Nummer Sicher und fährt im eigenen Wagen.

Wie die Aufnahme aus dem Fahrstuhl zu TMZ gelangte, ist noch unklar und wird derzeit untersucht.

lot

Rubriklistenbild: © dpa/Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Video: Hier tritt der Sänger von „Queens of the Stone Age“ einer Frau ins Gesicht
Der Sänger von Queens of the Stone Age („No One Knows“), Josh Homme, hat sich nach einem Tritt bei einer Fotografin entschuldigt.
Video: Hier tritt der Sänger von „Queens of the Stone Age“ einer Frau ins Gesicht
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen

Kommentare