+
Elizabeth Hurley und ihr Verlobter Shane Warne haben auf Twitter zu Trennungsgerüchten Stellung genommen.

Gerüchte um Trennung

Beziehungskrise bei Elizabeth Hurley

London - Schauspielerin Elizabeth Hurley und ihr Verlobter Shane Warne scheinen gerade eine Beziehungskrise zu durchlaufen. Beide haben nun auf Twitter zu den Trennungsgrüchten Stellung genommen:

Schauspielerin Elizabeth Hurley (48) muss offenbar um ihre Beziehung kämpfen. Ihr Verlobter Shane Warne (44) und sie selbst haben am Mittwoch auf Twitter auf Gerüchte reagiert, sie hätten sich getrennt. Warne schrieb auf dem Kurznachrichtendienst: „Wir werfen noch nicht das Handtuch.“ Allerdings gibt er zu, dass sie gerade dabei sind, „einige (private) Angelegenheiten zu klären“. Hurley entschuldigte sich bei ihren Followerndafür, nichts zu den kürzlichen Vorkommnissen gesagt zu haben, diese seien aber „zu frisch und zu persönlich“ um sie öffentlich zu machen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare