+
Elizabeth Hurley und ihr Verlobter Shane Warne haben auf Twitter zu Trennungsgerüchten Stellung genommen.

Gerüchte um Trennung

Beziehungskrise bei Elizabeth Hurley

London - Schauspielerin Elizabeth Hurley und ihr Verlobter Shane Warne scheinen gerade eine Beziehungskrise zu durchlaufen. Beide haben nun auf Twitter zu den Trennungsgrüchten Stellung genommen:

Schauspielerin Elizabeth Hurley (48) muss offenbar um ihre Beziehung kämpfen. Ihr Verlobter Shane Warne (44) und sie selbst haben am Mittwoch auf Twitter auf Gerüchte reagiert, sie hätten sich getrennt. Warne schrieb auf dem Kurznachrichtendienst: „Wir werfen noch nicht das Handtuch.“ Allerdings gibt er zu, dass sie gerade dabei sind, „einige (private) Angelegenheiten zu klären“. Hurley entschuldigte sich bei ihren Followerndafür, nichts zu den kürzlichen Vorkommnissen gesagt zu haben, diese seien aber „zu frisch und zu persönlich“ um sie öffentlich zu machen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Im August findet in Berlin die Para Leichtathletik-EM statt. Für einen Popularitätsschub soll der Schauspieler Matthias Schweighöfer sorgen. Er bereitet sich bereits …
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat viele Oscar-prämierte Filme gedreht, nun wird der wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe in Ungnade gefallene Produzent selbst zum …
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen

Kommentare