Beziehungskrise im Hause Price

- London - Das dralle britische Fotomodell Katie Price (25) hat sich - noch - nicht von ihrem Freund Scott Sullivan getrennt. "Es sieht aber, ehrlich gesagt, nicht gut aus", gestand sie einem Bericht des "Star" zufolge.

Das Paar habe gerade eine Beziehungskrise. Sie widersprach damit Berichten, wonach sie bereits wieder Single sei. Price machte Freunde Sullivans für die schlechte Stimmung verantwortlich: "Immer, wenn etwas über mich in der Zeitung steht, rufen sie ihn an und sagen ihm, dass ich nichts tauge." Das Model hat noch anderen Ärger: Sie muss umziehen, weil sich Nachbarn über ihre "Fans" beschwerten. "Wildfremde Leute fahren vor dem Haus vor und brüllen /Zeig Deine Titten/. Ich mag da auch nicht mehr leben", sagte Katie Price.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare