Beziehungskrise im Hause Price

- London - Das dralle britische Fotomodell Katie Price (25) hat sich - noch - nicht von ihrem Freund Scott Sullivan getrennt. "Es sieht aber, ehrlich gesagt, nicht gut aus", gestand sie einem Bericht des "Star" zufolge.

Das Paar habe gerade eine Beziehungskrise. Sie widersprach damit Berichten, wonach sie bereits wieder Single sei. Price machte Freunde Sullivans für die schlechte Stimmung verantwortlich: "Immer, wenn etwas über mich in der Zeitung steht, rufen sie ihn an und sagen ihm, dass ich nichts tauge." Das Model hat noch anderen Ärger: Sie muss umziehen, weil sich Nachbarn über ihre "Fans" beschwerten. "Wildfremde Leute fahren vor dem Haus vor und brüllen /Zeig Deine Titten/. Ich mag da auch nicht mehr leben", sagte Katie Price.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare