+
Justin Bieber

Mit Gomez: So feierte Justin Bieber 

New York - Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber hat seinen 17. Geburtstag mit seiner Freundin, Disney-Schauspielerin Selena Gomez (18) gefeiert. Wie die große Party ablief.

Die beiden verbrachten ein paar Tage in der luxuriösen Penthouse-Suite eines Hotels im kalifornischen Dana Point. Das Paar aß zusammen zu Abend und spazierte am Stand entlang. “Sie waren sehr liebevoll miteinander, umarmten sich und hielten sich an den Händen“, sagte ein Insider laut “UsMagazin.com“. Weder Bodyguards noch Eltern waren angeblich in der Nähe. Offiziell hat der kanadische Shooting-Star aber noch nicht zugegeben, dass er mit Gomez zusammen ist.

Die Musik-Elite bei den Brit-Awards

Von Rihanna bis Indie-Rock: Die Musik-Elite bei den Brit-Awards

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare