+
Jung-Star Justin Bieber

Bieber goes Baseball

New York - Jung-Star Justin Bieber will sein neuestes Musikvideo “Never Say Never“ am Samstag im Rahmen eines Baseballspiels der amerikanischen World Series präsentieren.

Der Auftritt des 16-jährigen Sängers sei im Vorprogramm der dritten Begegnung zwischen den San Francisco Giants und den Texas Rangers geplant, teilte die Major League Baseball mit. Das Spiel der Best-of-Seven-Serie findet in Arlington im US- Staat Texas statt. Die ersten beiden Spiele konnten die San Francisco Giants für sich entscheiden.

Bieber trägt in seinem Videoclip die Trikots beider Mannschaften. Der Song ist auf einer neuen Akustik-CD, die am 23. November erscheinen soll. Vor Spielbeginn wird außer Bieber auch die Texanerin Kelly Clarkson auf der Bühne stehen. Clarkson, die durch die Casting-Show “American Idol“ bekannt wurde, soll die Nationalhymne singen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Kommentare