+
Justin Bieber hat momentan kein Zeit für eine Partnerin. Foto: Guillaume Horcajuelo

Bieber: "Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann"

Los Angeles (dpa) - Popstar und Mädchenschwarm Justin Bieber (21) ist zurzeit nicht auf Brautschau. "Im Moment bin ich so fokussiert auf mich selbst, dass ich gar keine Freundin suche", sagte der Kanadier in einem Interview der "USA Today", das am Sonntag online veröffentlicht wurde.

Wenn es dann aber so weit sein sollte, hat Bieber klassische Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, auf das ich mich stützen kann. Dieses Business ist schwierig und ich will jemanden, dem ich mich anvertrauen kann." Der Sänger fiel in den vergangenen Jahren öfter mit ungezügeltem Verhalten auf. Nun habe er sich aber sehr verändert, sagte Bieber. Schon vor einigen Wochen hatte er sich in einem Interview für seine Eskapaden entschuldigt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare