+
Justin Bieber hat momentan kein Zeit für eine Partnerin. Foto: Guillaume Horcajuelo

Bieber: "Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann"

Los Angeles (dpa) - Popstar und Mädchenschwarm Justin Bieber (21) ist zurzeit nicht auf Brautschau. "Im Moment bin ich so fokussiert auf mich selbst, dass ich gar keine Freundin suche", sagte der Kanadier in einem Interview der "USA Today", das am Sonntag online veröffentlicht wurde.

Wenn es dann aber so weit sein sollte, hat Bieber klassische Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, auf das ich mich stützen kann. Dieses Business ist schwierig und ich will jemanden, dem ich mich anvertrauen kann." Der Sänger fiel in den vergangenen Jahren öfter mit ungezügeltem Verhalten auf. Nun habe er sich aber sehr verändert, sagte Bieber. Schon vor einigen Wochen hatte er sich in einem Interview für seine Eskapaden entschuldigt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare