+
Justin Bieber hat momentan kein Zeit für eine Partnerin. Foto: Guillaume Horcajuelo

Bieber: "Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann"

Los Angeles (dpa) - Popstar und Mädchenschwarm Justin Bieber (21) ist zurzeit nicht auf Brautschau. "Im Moment bin ich so fokussiert auf mich selbst, dass ich gar keine Freundin suche", sagte der Kanadier in einem Interview der "USA Today", das am Sonntag online veröffentlicht wurde.

Wenn es dann aber so weit sein sollte, hat Bieber klassische Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, auf das ich mich stützen kann. Dieses Business ist schwierig und ich will jemanden, dem ich mich anvertrauen kann." Der Sänger fiel in den vergangenen Jahren öfter mit ungezügeltem Verhalten auf. Nun habe er sich aber sehr verändert, sagte Bieber. Schon vor einigen Wochen hatte er sich in einem Interview für seine Eskapaden entschuldigt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare