+
Haben in Italien geheiratet: Jessica Biel und Justin Timberlake.

Biel und Timberlake: Hochzeit in Italien 

Rom - Hollywood-Hochzeit in Italien: Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich im Süden des Landes das Jawort gegeben.

Das teilten die Schauspielerin und der zuletzt mehr schauspielernde Sänger am Freitag in einer Erklärung an das US-Magazin „People“ mit. Eine Sprecherin der 30-jährigen Biel, Meredith O'Sullivan Wasson, bestätigte die „People“-Angaben.

MTV Movie Awards 2012: Die besten Bilder

MTV Movie Awards 2012: Die besten Bilder

Biel und der 31-jährige Timberlake hatten sich im Dezember verlobt, nachdem sie seit mehreren Jahren zusammen waren. Timberlake war zuletzt mehr als Schauspieler denn als Popmusiker aktiv. So wirkte er in Clint Eastwoods Baseball-Film „The Trouble with the Curve“ mit. Biel spielte in einem Remake von „Total Recall“ mit und kann demnächst in dem Film „Hitchcock“ gesehen werden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare