+
Moderatorin Charlotte Kalinder erhielt von RTL ein zweifelhaftes Angebot, erzählte sie bei der Promi-Ausgabe von Shopping-Queen.

Charlotte Kalinder empört

Hat RTL Moderatorin Schönheits-OP angeboten?

Köln - Für Moderatorin Charlotte Karlinder (38) war es im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlag ins Gesicht: RTL soll ihr eine teure Schönheits-OP angeboten haben.  

Plant RTL eine Promi-Verschönerungs-Sendung? Von einem zweifelhaften Angebot erzählte Charlotte Kalinder, Moderatorin und Ex-Frau von Dschungelkönig Peer Kusmagk, bei der VOX-Sendung Shopping Queen.

Unglaubliche OP: Komplettes Gesicht transplantiert

Unglaubliche OP: Komplettes Gesicht transplantiert

Wie die "Bild" berichtet, sagte die ehemalige Sat1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin, dass sie eine E-Mail über ihr Management erhalten habe. „Als ich runtergescrollt habe, stand da: Wir suchen prominente Gesichter, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind. Ich meine, das geht doch nicht!“, schimpfte die zweifache Mutter.

Schönheits-OPs im Wert von bis zu 20 000 Euro habe RTL angeboten. "Da habe ich echt überlegt, was man da alles für machen könnte. Danach würde ich aussehen wie Heidi Klum“, kommentierte die gebürtige Schwedin ironisch.

Sie will von einer Schönheits-OP nichts wissen. Bei ihr sei alles echt, das soll auch so bleiben.

RTL dementierte gegenüber Bild im Übrigen Pläne für eine solche Sendung - und auch das Angebot an die Moderatorin.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare