+
Kaleys rosafarbenes Prinzessinen-Hochzeitskleid schneiderte Vera Wang.

Kaley Cuoco

„Big Bang Theory“-Star: Traumhochzeit in Rosa

Washington - Als Kellnerin Penny in der US-Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ tut sie sich mit den Männern schwer. Doch im wahren Leben hat Schauspielerin Kaley Cuoco den Richtigen gefunden.

Die 28-Jährige gab dem zwei Jahre jüngeren Tennisspieler Ryan Sweeting am Silvesterabend das Jawort, berichtet das Promi-Magazin „People.com“. Am Mittwoch (Ortszeit) zeigte sich Cuoco auf Instagram in einem rosafarbenen Hochzeitskleid beim Kuss mit ihrem Partner. Dazu schrieb sie „Yep“, setzte einen glücklichen Smiley und verpasste dem Foto das Schlagwort „thesweetings“. Die Hochzeit sei ein wahr gewordener Traum gewesen, so die Schauspielerin. Auf einem weiteren Foto sieht man sie mit ihrem frisch Angetrauten herumalbern. Im Hintergrund hängt eine Aufsehen erregende Kombination aus Kronleuchter und Hochzeitstorte.

„Es war Magie“, zitierte der Sender CNN Cuoco. „Wir sind mit denselben Leuten aufgewachsen, und wir haben uns nie getroffen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich würde ihn schon mein ganzes Leben lang kennen.“

Während der Dreharbeiten zum Film „The Wedding Ringer“ hatte sich Cuoco im Oktober bereits im Hochzeitskleid auf Instagram präsentiert - damals war das Kleid allerdings nur Requisite. Mit Sweeting war sie seit Anfang Oktober verlobt. Bei der Emmy-Verleihung im September waren die beiden erstmals als Paar in der Öffentlichkeit aufgetreten. Davor soll die blonde Mimin eine Kurzzeit-Romanze mit "Superman"-Darsteller Henry Cavill gehabt haben. 

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare