+
Kaleys rosafarbenes Prinzessinen-Hochzeitskleid schneiderte Vera Wang.

Kaley Cuoco

„Big Bang Theory“-Star: Traumhochzeit in Rosa

Washington - Als Kellnerin Penny in der US-Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ tut sie sich mit den Männern schwer. Doch im wahren Leben hat Schauspielerin Kaley Cuoco den Richtigen gefunden.

Die 28-Jährige gab dem zwei Jahre jüngeren Tennisspieler Ryan Sweeting am Silvesterabend das Jawort, berichtet das Promi-Magazin „People.com“. Am Mittwoch (Ortszeit) zeigte sich Cuoco auf Instagram in einem rosafarbenen Hochzeitskleid beim Kuss mit ihrem Partner. Dazu schrieb sie „Yep“, setzte einen glücklichen Smiley und verpasste dem Foto das Schlagwort „thesweetings“. Die Hochzeit sei ein wahr gewordener Traum gewesen, so die Schauspielerin. Auf einem weiteren Foto sieht man sie mit ihrem frisch Angetrauten herumalbern. Im Hintergrund hängt eine Aufsehen erregende Kombination aus Kronleuchter und Hochzeitstorte.

„Es war Magie“, zitierte der Sender CNN Cuoco. „Wir sind mit denselben Leuten aufgewachsen, und wir haben uns nie getroffen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich würde ihn schon mein ganzes Leben lang kennen.“

Während der Dreharbeiten zum Film „The Wedding Ringer“ hatte sich Cuoco im Oktober bereits im Hochzeitskleid auf Instagram präsentiert - damals war das Kleid allerdings nur Requisite. Mit Sweeting war sie seit Anfang Oktober verlobt. Bei der Emmy-Verleihung im September waren die beiden erstmals als Paar in der Öffentlichkeit aufgetreten. Davor soll die blonde Mimin eine Kurzzeit-Romanze mit "Superman"-Darsteller Henry Cavill gehabt haben. 

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
It-Girl Sophia Thomalla (28) nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt stets gerade heraus, wie sie denkt. Mit Komikerin Carolin Kebekus (38) hat sie scheinbar noch eine …
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
Jette Joop begleitet bei RTL II Existenzgründerinnen
Gegen alle Widerstände: Die Modedesignerin will in einer fünfteiligen Reality-Doku Frauen begleiten, die ihre Jobs aufgeben, um sich selbständig zu machen.
Jette Joop begleitet bei RTL II Existenzgründerinnen
Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab
Rätsel: Wo ist das? Man hat es schön gemütlich, ist aber nicht zu Hause. Man ist mit vielen zusammen, und doch zu zweit allein. Keiner quatscht dazwischen oder versperrt …
Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen
Auch die Royals sind zuhause ganz normale Menschen mit ganz normalen Spitznamen. Fernab der Öffentlichkeit nennen sie sich unter anderem sogar „Würstchen“.
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.