+
US-Serienschauspielerin Kaley Cuoco lud ein Foto im Hochzeitskleid bei Instagram hoch.

Foto auf Instagram

Kaley Cuoco ganz in weiß: "Mein Hochzeitstag"

Los Angeles - "Big Bang Theory"- Schauspielerin Kaley Cuoco verblüffte ihre Fans: Sie postete ein Instagram-Foto von sich im weißen Kleid. Bildunterschrift: "Mein Hochzeitstag!!!"

„US-Schauspielerin Kaley Cuoco (27, „The Big Bang Theory“) dürfte bei einigen Fans für Herzrasen gesorgt haben: Sie zeigte sich am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram in einem Hochzeitskleid und schrieb dazu „Mein Hochzeitstag!!!“. Allerdings klärte sie gleich auf, dass sie noch nicht wirklich heiratet, sondern gerade den Film „The Wedding Ringer“ dreht. Das lange, weiße Kleid könnte Cuoco aber bald auch privat tragen, denn sie ist seit drei Wochen mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting (26) verlobt. In der Sitcom „The Big Bang Theory“ (in Deutschland auf ProSieben) spielt Cuoco die chaotische Kellnerin Penny.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare