+
Kaley Cuco hat sich mit ihrem Freund Ryan Sweeting verlobt

"The Big Bang Theory"-Star

Kaley Cuoco gibt Verlobung bekannt

Los Angeles - Der Star der Fernsehserie „Big Bang Theory“, Kaley Cuoco (27), hat sich verlobt. Das bestätigte ihr Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) dem Internetportal „Us weekly“.

Tennisspieler Ryan Sweeting (26) habe ihr demnach am Mittwoch den Antrag gemacht. Die Schauspielerin und der Sportler seien seit drei Monaten zusammen, berichtete das Promi-Portal. Erst am Wochenende waren die beiden bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles erstmals als Paar in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Forbes-Liste: Die bestverdienenden TV-Stars

Forbes-Liste: Die bestverdienenden TV-Stars

Cuoco spielt in der Sitcom „Big Bang Theory“ die Kellnerin Penny. Die bei Kritikern hochgelobte Comedy-Serie startete am Donnerstag in den USA in die siebte Staffel, in Deutschland wird sie von ProSieben ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare