+
Die Us-Schauspielerin Melissa Rauch erwartet ein Baby. Foto: Paul Buck

"Ihr seid nicht allein"

"Big Bang Theory"-Star nach Fehlgeburt erneut schwanger

Die Schauspielerin Melissa Rauch hat verraten, dass sie schwanger ist - und dass eine vorige Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt endete. In einem Essay macht sie Frauen Mut, die das gleiche Schicksal durchmachen.

Los Angeles (dpa) - Melissa Rauch ist schwanger - nach einer Fehlgeburt. "Melissa erwartet ihr erstes Kind", schrieb die Schauspielerin in der dritten Person über sich selbst in einem Essay für das Magazin "Glamour".

"Sie ist extrem überglücklich, hat aber wenn sie ehrlich ist, angesichts der Tatsache, dass sie bei ihrer letzten Schwangerschaft eine Fehlgeburt hatte, auch ziemlich Angst, dass es wieder passieren könnte", schreibt die Schauspielerin. Sie hätte am liebsten mit der Nachricht gewartet, bis ihr Kind aufs College geht, wollte sie dann aber doch selbst verkünden, bevor jemand sie mit ihrem hervorstehenden Bauch sieht.

Die 37-Jährige, die auch in ihrer Rolle als Bernadette in der TV-Serie "Big Bang Theory" kürzlich ein Kind zur Welt brachte, schreibt ausführlich über den Verlust ihres Kindes in der ersten Schwangerschaft. Mit ihrer Offenheit richtet sich die Schauspielerin an Frauen, die ihr Schicksal teilen: "An alle Frauen da draußen, die Fruchtbarkeits-Probleme haben, eine Fehlgeburt erlitten haben oder diesen Schmerz gerade jetzt durchmachen: Ihr seid nicht allein. Und es ist vollkommen ok, jetzt gerade nicht ok zu sein."

Laut "Glamour" erwarten Rauch und ihr Ehemann Winston das Kind im Herbst.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ehefrau Daniela schildert letzte Momente von Jens Büchner im Krankenhaus - plötzlich brach Hektik aus
Jens Büchner, der bekannte Auswanderer aus der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“, ist im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Nun spricht seine Ehefrau …
Ehefrau Daniela schildert letzte Momente von Jens Büchner im Krankenhaus - plötzlich brach Hektik aus
Sean "Diddy" Combs spricht erstmals über Kim Porters Tod
Der Rapper trauert um seine Ex-Freundin, mit der er einen Sohn und Zwilligsmädchen hat. "Ich vermisse dich so sehr", schrieb er ihr auf Instagram.
Sean "Diddy" Combs spricht erstmals über Kim Porters Tod
Jens Büchner ist tot - das waren seine letzten Worte an Ehefrau Daniela
Jens Büchner alias „Malle-Jens“ ist tot. Der Star aus „Goodbye Deutschland“ und dem Dschungelcamp erlag auf Mallorca einer Lungenkrebs-Erkrankung. Alle Infos im …
Jens Büchner ist tot - das waren seine letzten Worte an Ehefrau Daniela
Sophia Loren liebt Pizza ohne Firlefanz
Die Schauspielerin kennt sich mit der traditionellen Küche Italiens bestens aus. Und sie steht bis heute selbst am Herd.
Sophia Loren liebt Pizza ohne Firlefanz

Kommentare