+
Mayim Bialik

Mayim Bialik im Krankenhaus

"Big Bang Theory"-Star: Schwerer Autounfall

Los Angeles - Sorge um Schauspielerin Mayim Bialik: Die 36-Jährige liegt schwer verletzt im Krankenhaus, nachdem ihr Wagen in Los Angeles von einem Touristenbus gerammt wurde.

An einer Kreuzung am berühmten Hollywood Boulevard saß die Schauspielerin alleine am Steuer ihres weißen Volvo, als ein Bus voller Touristen aus Chile in ihren Wagen krachte. Das berichtet das Pomi-Portal TMZ. Bialik wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht. Ein Augenzeuge sagte, es sei "tonnenweise Blut" am Unfallort.

Besonders ihre linke Hand hat es offensichtlich schwer erwischt. Ärzte befürchteten zuerst, der TV-Star würde vielleicht seine Finger nicht mehr bewegen können. Stunden später twitterte Bialiks Ehemann eine teilweise Entwarnung: Auch wenn noch nicht alle Finger wieder voll funktionsfähig seien, werde sie dennoch alle behalten.

Bialik wurde auch hierzulande in den 90ern als Hauptdarstellerin in der Tennie-TV-Serie "Blossom" bekannt. Danach machte sie ihren Doktor in Neurowissenschaften. Genau diesen Beruf hat auch die schräge Amy Farrah Fowler, die Bialik in der TV-Hit-Sitcom "The Big Bang Theory" verkörpert. Für diese Rolle war sie bereits für den Emmy nominiert.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare