+
Christine Theiss (31) wird neue Spielführerin der Abnehmshow "The Biggest Loser" bei kabel eins.

The Biggest Loser: Kickbox-Queen Theiss lässt Pfunde purzeln

München - Die Münchner Kickbox-Weltmeisterin und Medizinerin Christine Theiss (31) lässt künftig bei kabel eins die Pfunde purzeln: Sie wird neue Spielführerin der Abnehmshow "The Biggest Loser".

¡Ay, caramba! Bei kabel eins purzeln wieder die Pfunde: In Andalusien startet der TV-Sender mit den Dreharbeiten zu einer neuen Staffel von „The Biggest Loser – Abspecken im Doppelpack“. Zwölf übergewichtige Kandidatenpaare kämpfen ab sofort gegen überflüssige Pfunde und für ein gesünderes Leben. Neu an Bord des TV-Erfolgsformats ist die Münchner Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss.

Die 31-jährige Ärztin übernimmt den Part der Spielführerin von Regina Halmich, die durch die ersten beiden Staffeln bei kabel eins geführt hat. Wie der Sender mitteilt, kann Halmich aus terminlichen Gründen bei dieser Staffel nicht mehr dabei sein. Unterstützt wird Christine Theiss von den Fitness- und Ernährungsexperten Bineta Coulibaly und Nunzio Esposito.

Christine Theiss: Schön, klug und knallhart

Christine Theiss: Schön, klug und knallhart

Karl König, Geschäftsführer kabel eins: „‚The Biggest Loser‛ hat sich bei kabel eins zu einem TV-Schwergewicht entwickelt. Ich bedanke mich bei Regina Halmich für ihren Einsatz und freue mich auf weitere spannende TV-Projekte mit ihr. Mit Christine Theiss hält nun eine neue und ebenso schlagkräftige Spielführerin Einzug ins Abnehm-Camp. Ich bin mir sicher, dass wir mit unserem neuen Team wieder beeindruckende Ergebnisse erzielen werden.“

Vom „Biggest Loser“ zum Gewinner: Mit 146 Kilo Körpergewicht startete Carlo in die vorangegangene Staffel. Neun Monate später triumphierte der 41-Jährige auf der Waage: Carlo verlor knapp 60 Kilo – und gewann den Abnehmwettbewerb bei kabel eins.

Auch beim TV-Publikum konnte „The Biggest Loser 2011“ punkten: Die zweite Staffel lag mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 7,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen deutlich über Senderschnitt. kabel eins zeigt die dritte Staffel im Frühjahr 2012.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare