paul
1 von 32
70 Jahre und kein bisschen leise: Paul McCartney
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
2 von 32
Die ungewohnt dezente Kleidung glich Katy Perry mit ihrer überdimensionalen Kopfbedeckung aus
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
3 von 32
Ehrengast Paul McCartney mit seiner Ehefrau Nancy Shevell
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
4 von 32
Neil Young and Crazy Horse
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
5 von 32
Nora Jones
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
6 von 32
Duane Eddy
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
7 von 32
Tony Bennett
Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney
8 von 32
Alison Krauss

Bilder: Diese Stars ehrten Paul McCartney

Los Angeles - Alles, was in der Musikwelt Rang und Namen hat, kam am Freitag nach Los Angeles, um Paul McCartney  musikalisch zu ehren. Der Ex-Beatle wurde zum „Mensch des Jahres“ ernannt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Chanel zelebriert in Paris Eleganz
Schluss mit Schluffi. Präzise Schnitte und edle Stickereien sind bei Haute Couture Trumpf. Auch im Publikum scheint der schlabbrige Oversize-Look der vergangenen Saisons …
Chanel zelebriert in Paris Eleganz
Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen
Mit starken Präsentationen sind die Haute-Couture-Schauen für Frühjahr/Sommer 2018 in Paris an den Start gegangen. Schiaparelli zog es nach Afrika, Dior zum Surrealismus …
Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen
Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München
Ein Familientreffen der besonderen Art feierten die Stars des deutschen Kinos beim Filmball in München. Die Stimmung war ausgelassen, der Champagner floss. Doch auch …
Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München
Fashion Week zwischen Berghain und Ballett
Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen.
Fashion Week zwischen Berghain und Ballett

Kommentare