MTV European Music Awards
1 von 28
Ex-Guns'n'Roses-Gitarrist Slash feuerte ein Riff nach dem anderen ab...
MTV European Music Awards
2 von 28
... und übergab anschließend der britischen Hard-Rock-Legende Ozzy Osbourne seine Auszeichnung als Global Icon.
MTV European Music Awards
3 von 28
Die schottische Band Biffy Clyro waren Teil des Show-Programms...
MTV European Music Awards
4 von 28
... ebenso wie der spanische Sänger Enrique Iglesias...
MTV European Music Awards
5 von 28
... und Kiesza.
MTV European Music Awards
6 von 28
Auf dem Roten Teppich war die kanadische Sängerin mit diesem Outfit aufgefallen.
MTV European Music Awards
7 von 28
Selbst die Mega-Band U2 ließ sich nicht zweimal bitten und trat auf.
MTV European Music Awards
8 von 28
Der Brite Ed Sheeran sang.

So waren die MTV European Music Awards

Am Sonntag wurden die MTV European Music Awards im schottischen Glasgow verliehen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften