Bilder: Die Hollywood-Hocheit von Petra Ecclestone
1 von 17
Die Braut
Bilder: Die Hollywood-Hocheit von Petra Ecclestone
2 von 17
Stilecht im Rolls Royce gings zur Hochzeit
Bilder: Die Hollywood-Hocheit von Petra Ecclestone
3 von 17
Chauffeur war übrigens niemand anderes als der französische Ex-Formel-1-Fahrer Jean Alesi.
Bilder: Die Hollywood-Hocheit von Petra Ecclestone
4 von 17
Die Aufregung stand Petra ins Gesicht geschrieben
Bilder: Die Hollywood-Hocheit von Petra Ecclestone
5 von 17
Papa Bernie als stolzer Brautvater
Bilder: Die Hollywood-Hocheit von Petra Ecclestone
6 von 17
Der kamerascheue Verlobte: James Stunt
Bilder: Die Hollywood-Hocheit von Petra Ecclestone
7 von 17
Wo Elisabetta Gregoraci ist, ...
Bilder: Die Hollywood-Hocheit von Petra Ecclestone
8 von 17
...ist Flavio Briatore nicht weit.

Bilder: Die Hollywood-Hochzeit von Petra Ecclestone

Rom - Eine millionenschwere Hochzeit hatte Bernie Ecclestone für seine jüngste Tochter Petra organisiert. Zu dem Dreitagefest in einem Nobelschloss bei Rom waren massenweise VIPs gekommen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar
Auf der Modewoche gehört es einfach dazu: Sehen und gesehen werden. Für manches TV-Sternchen wird da die erste Reihe quasi zum Laufsteg. Andere müssen sich über zu wenig …
Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar
Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017
Los Angeles - Bei den People‘s Choice Awards ging es nicht nur um Auszeichnungen, wie immer waren auch die Klamotten der Stars interessant. Und die Promis enttäuschten …
Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Die Fans haben ihre Wahl getroffen: Sie mögen Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und "Findet Dorie". Bei der Vergabe der People's Choice Awards räumt Ellen …
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch
Die Berliner Fashion Week ist in vollem Gange. Sie führt die Besucher an interessante Schauplätze. Für Promi-Rummel ist auch noch Platz.
"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Kommentare