Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
1 von 35
Michel Piccoli freute sich über seinen Ehrenpreis
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
2 von 35
Schauspieler Bruno Ganz und Regisseur Volker Schlöndorff hielten die Laudatio auf den französischen Kult-Mimen
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
3 von 35
Regisseur Wim Wenders
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
4 von 35
Skandalregisseur Lars von Trier ("Melancholia") war nicht gekommen
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
5 von 35
Für ihn nahm seine Frau Bente Froge die Auszeichnung entgegen
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
6 von 35
Anke Engelke moderierte die Gala ...
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
7 von 35
... und machte Faxen als falsche Braut
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
8 von 35
Der britische Regisseur Stephen Frears...

Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011 

Berlin - Der dänische Skandalregisseur Lars von Trier war nicht da, obwohl sein Film "Melancholia" der große Abräumer beim diesjährigen Europäischen Filmpreis war. WER da war, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison