1 von 12
Das Musikerpaar Marianne und Michael kommt nach der katholischen Trauung in der St. Laurentius Kirche am Tegernsee aus der Kirche.
2 von 12
So glücklich zeigte sich das Paar bei der Hochzeit.
3 von 12
Der Sänger Patrick Lindner (r), sein Lebensgefährte Peter Schäfer (l), Sängerin Stefanie Hertel und ihr Ehemann, der österreichische Rockmusiker Lanny Isis, waren zur katholischen Trauung des Musikerpaares eingeladen.
4 von 12
Auch Sänger Heino und Frau Hannelore standen auf der Gästeliste des Brautpaares.
5 von 12
Sängerin Stefanie Hertel auf dem Weg in die Kirche.
6 von 12
Moderator Frederic Meisner war ebenfalls eingeladen.
7 von 12
Sänger Patrick Lindner (r) mit seinem Lebensgefährten Peter Schäfer.
8 von 12
Das Paar ist bereits standesamtlich verheiratet, jetzt gaben sich die beiden auch kirchlich das Ja-Wort.

Ja-Wort in festlich-bayerischer Tracht

Bilder: Kirchliche Hochzeit von Marianne und Michael

Rottach-Egern - Am Donnerstagnachmittag gab sich das Volksmusik-Duo Marianne und Michael vor der traumhaften Kulisse des Tegernsees das kirchliche Ja-Wort - standesamtlich heirateten sie vor rund 40 Jahren.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison