1 von 12
Das Musikerpaar Marianne und Michael kommt nach der katholischen Trauung in der St. Laurentius Kirche am Tegernsee aus der Kirche.
2 von 12
So glücklich zeigte sich das Paar bei der Hochzeit.
3 von 12
Der Sänger Patrick Lindner (r), sein Lebensgefährte Peter Schäfer (l), Sängerin Stefanie Hertel und ihr Ehemann, der österreichische Rockmusiker Lanny Isis, waren zur katholischen Trauung des Musikerpaares eingeladen.
4 von 12
Auch Sänger Heino und Frau Hannelore standen auf der Gästeliste des Brautpaares.
5 von 12
Sängerin Stefanie Hertel auf dem Weg in die Kirche.
6 von 12
Moderator Frederic Meisner war ebenfalls eingeladen.
7 von 12
Sänger Patrick Lindner (r) mit seinem Lebensgefährten Peter Schäfer.
8 von 12
Das Paar ist bereits standesamtlich verheiratet, jetzt gaben sich die beiden auch kirchlich das Ja-Wort.

Ja-Wort in festlich-bayerischer Tracht

Bilder: Kirchliche Hochzeit von Marianne und Michael

Rottach-Egern - Am Donnerstagnachmittag gab sich das Volksmusik-Duo Marianne und Michael vor der traumhaften Kulisse des Tegernsees das kirchliche Ja-Wort - standesamtlich heirateten sie vor rund 40 Jahren.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Hunderttausende Narren bei Rosenmontagszügen
Hunderttausende Menschen haben an Rosenmontag den Höhepunkt des Straßenkarnevals gefeiert. Dabei galt: Egal ob Düsseldorf, Köln oder Mainz - an Donald Trump kam niemand …
Hunderttausende Narren bei Rosenmontagszügen
Elegant wie Emma: Tops und Flops der Oscar-Nacht
Bei der Oscar-Nacht geht es auch in Sachen Kleider "um die Wurst". Während Emma Stone und Ruth Negga toppten, floppte Ryan Gosling. Und Dakota Johnsons Kleid entfachte …
Elegant wie Emma: Tops und Flops der Oscar-Nacht
Königinnen bei der Mailänder Modewoche
Ein mit Spannung erwartetes Debüt und Dutzende Königinnen: Das Wochenende brachte spektakuläre Kollektionen auf die Mailänder Laufstege.
Königinnen bei der Mailänder Modewoche
Fashion Shows: Powerfrauen, Eleganz und Sommer im Winter
Die Spannbreite der neuen Mailänder Mode ist gewaltig. Sie reicht von Theatralik bis Realismus. Vor allem standen die Shows mit den Kollektionen Herbst/Winter 2017/18 …
Fashion Shows: Powerfrauen, Eleganz und Sommer im Winter

Kommentare