+
Kaley Cuoco oben ohne, ihr Mann gar untenrum nackt? Mit diesem Bild narrt die Schauspielerin die Online-Gemeinde.

Post auf Instagram

Mit diesem Foto reagiert Kaley Cuoco auf den Bilderklau

  • schließen

New York - Dass ihnen intime Fotos geklaut und ins Netz gestellt wurden, schockiert die prominenten weiblichen Hacker-Opfer zurecht. "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco reagierte jedoch auf witzige Weise.

Der Unbekannte, der die pikanten Privataufnahmen der weiblichen US-Stars stahl und sie online stellte, hat nicht nur eine Straftat begangen, er hat auch die Privatsphäre der betroffenen Frauen auf das Schärfste verletzt. Kein Wunder, dass Jennifer Lawrence und Co. schockiert sind und rechtliche Schritte eingeleitet haben.  

Cool dagegen hat Kaley Cuoco reagiert. Auch von dem "The Big Bang Theory"-Star sind sind intimste Bilder und Videos aufgetaucht. Doch anstatt sich aufzuregen, hat die 28-Jährige jetzt selbst ein "pikantes" Bild von sich und ihrem Ehemann Ryan Sweeting gepostet. Darauf sieht man die beiden in ihrem Sommerurlaub am Strand. Ein Pixelhaufen macht die Oberweite der vermeintlich nackten Schauspielerin unkenntlich, dasselbe spielt sich im Badehosen-Bereich ihres Partners ab. "Was war das für ein schöner Tag am Strand von Mexiko, wo ich mit meinem Mann herumgealbert habe. Haben wir da etwa was vergessen?", lautet der verschmitzte Kommentar von Cuoco zum selbstzensierten FKK-Bild auf dem Instagram-Profil ihres Hundes.

Wer jedoch genau hinsieht, erkennt, dass sich die Schauspielerin nur einen Scherz erlaubt hat. An ihren Schultern sind die Reste des schwarzen Bikini-Oberteils noch zu erkennen, und auch der Intimbereich von Sweeting dürfte zu dem Zeitpunkt züchtig verhüllt gewesen sein. Ihre über 950.000 Online-Fans gaben in weniger als 24 Stunden über 32.000 Mal ein "Like" für den Spaß. 

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Javier Bardem wirbt für Antarktis-Schutz
Mit dem Schlauchboot reisen Schauspieler selten in Berlin an. Aber der spanische Oscar-Preisträger Xavier Bardem will gar nicht zur Berlinale. Er setzt seinen …
Javier Bardem wirbt für Antarktis-Schutz
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert: Samantha Jones soll für Teil 3 sterben
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert: Samantha Jones soll für Teil 3 sterben
Trauerfeier für dänischen Prinz Henrik in Kopenhagen
Eine Woche nach seinem Tod wird der dänische Prinz Henrik in kleinem Kreis in Kopenhagen beigesetzt. Ein offizielles Staatsbegräbnis hatte er nicht gewollt.
Trauerfeier für dänischen Prinz Henrik in Kopenhagen
Helene-Fischer-Ausfall: Veranstalter meldet sich zu Wort
Helene Fischer (33) scheint wieder gesund zu sein. Das zeigt eine neue, offizielle Mitteilung auf Facebook.
Helene-Fischer-Ausfall: Veranstalter meldet sich zu Wort

Kommentare