+
Bill Clintons Handy klingelte plötzlich bei einem Vortrag.

Warum Bill Clintons Handy plötzlich klingelte

Kopenhagen - Auch Ex-Präsidenten vergessen mal, ihr Handy auszuschalten: Als Bill Clinton (66) eine Rede vor 800 Zuschauern in Dänemark hielt, klingelte plötzlich sein Handy. Wer war es wohl, der in dem Moment störte?

 „Es ist meine Frau!“, sagte der frühere US-Präsident am Mittwochabend - und ging dran, wie die dänische Zeitung „Jydske Vestkysten“ am Donnerstag berichtete. Clinton erklärte Hillary, dass er gerade einen Vortrag halte. Dann ließ er das Publikum wissen, dass seine Frau derzeit in Australien sei. Ohne den Faden zu verlieren, setzte Clinton seine Rede über die soziale Verantwortung von Unternehmen in der dänischen Hafenstadt Sønderborg fort.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare