+
Bill Clinton mit seiner Tochter Chelsea.

Bill Clinton als Hochzeitsplaner

New York - Bill Clinton (63) wollte sich eigentlich nicht in die Hochzeitsvorbereitungen seiner Tochter Chelsea (30) einmischen. Jetzt hat er allerdings doch ein paar Aufgaben bekommen.

“Ich mache mit. Chelsea war nett genug, mich bei manchen Entscheidungen einzubeziehen. Das mag ich natürlich sehr“, sagte der frühere US-Präsident in einem Fernseh-Interview mit dem Sender NBC. Das Interview führte Jenna Bush Hager (28), Tochter von Clintons Nachfolger George W. Bush (63). Ihr gegenüber gab Clinton zu, dass die Hochzeit auch eine sehr emotionale Sache für ihn sei.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

“Ich hoffe, ich kann mich so lange zusammenreißen, bis ich sie zum Altar geleite. Dein Vater hat mir das auch erzählt, als er das bei Dir gemacht hat: Man weiß, dass man das macht, was man eben tun muss, aber das macht die ganze Sache nicht leichter“, so Clinton. Auf Jenna Bush Hagers Frage, wie er sich fühlen werde, wenn der große Tag kommt, sagte Clinton: “Stolz, dankbar, wehmütig. Ich werde an den Tag denken, an dem sie geboren wurde, und ihren ersten Schultag“. Chelsea heiratet im Sommer ihren Freund aus Kindertagen, Marc Mezvinsky, einen Investment-Banker.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare