+
Bill Clinton mit seiner Tochter Chelsea.

Bill Clinton als Hochzeitsplaner

New York - Bill Clinton (63) wollte sich eigentlich nicht in die Hochzeitsvorbereitungen seiner Tochter Chelsea (30) einmischen. Jetzt hat er allerdings doch ein paar Aufgaben bekommen.

“Ich mache mit. Chelsea war nett genug, mich bei manchen Entscheidungen einzubeziehen. Das mag ich natürlich sehr“, sagte der frühere US-Präsident in einem Fernseh-Interview mit dem Sender NBC. Das Interview führte Jenna Bush Hager (28), Tochter von Clintons Nachfolger George W. Bush (63). Ihr gegenüber gab Clinton zu, dass die Hochzeit auch eine sehr emotionale Sache für ihn sei.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

“Ich hoffe, ich kann mich so lange zusammenreißen, bis ich sie zum Altar geleite. Dein Vater hat mir das auch erzählt, als er das bei Dir gemacht hat: Man weiß, dass man das macht, was man eben tun muss, aber das macht die ganze Sache nicht leichter“, so Clinton. Auf Jenna Bush Hagers Frage, wie er sich fühlen werde, wenn der große Tag kommt, sagte Clinton: “Stolz, dankbar, wehmütig. Ich werde an den Tag denken, an dem sie geboren wurde, und ihren ersten Schultag“. Chelsea heiratet im Sommer ihren Freund aus Kindertagen, Marc Mezvinsky, einen Investment-Banker.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare