Bill Clinton will mit Memoiren "einige Sachen richtig stellen"

- London - Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton (56) will gut ein Jahr nach seiner Frau Hillary mit eigenen Memoiren auf den Buchmarkt kommen. Und er verspricht, es werde richtig interessant. "Ein Drittel ist schon geschrieben, zwei Drittel sind konzipiert", sagte er einem Bericht des "Express" zufolge.

<P>Sein Buch solle sich von den Erinnerungen anderer Präsidenten durch Offenheit über sein Privatleben abheben: "Diese Präsidentenmemoiren sind doch fast alle langweilig. Truman gehört zu den wenigen Ausnahmen." Clinton soll einen Vorschuss von zwölf Millionen Dollar für das Buch bekommen haben, das im Herbst 2004 erscheinen wird. </P><P>Er behauptet, er habe "nichts zu verbergen" und wolle "einige Sachen richtig stellen" - möglicherweise eine Anspielung auf seine Affäre mit Praktikantin Monica Lewinsky. Aber auch über seine Zeit in Oxford, wo er dem Wehrdienst in Vietnam entging und Marihuana rauchte - "ohne zu inhalieren" - wolle er ausführlich berichten.<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare